FIM
Schadstoffadsorption
Deponiebau
Teichbau
Bindemittel Ölbinder Schadstoffadsorption Brunnenbaugranulat Deponiebau Teichbau Heilton Kultursubstrate Katzenstreu Übersicht Anwendungen Über uns Qualität Kontakt Neues Impressum

Bindemittel für griffige Fahrbahnbeläge

Mehr Sicherheit und Komfort im Rennsport durch Sicherheits-Bindemittel 

FIMONIT: Mineralische Bindemittel für den sicheren Speedway-Fahrbahnbelag

FIMONIT verbessert das Gefüge des Fahrbahnbelags und macht die Bahn griffiger
 
Speedway ist schon gefährlich genug. Da müssen nicht noch scharfkantige Kalk-Zement-Klumpen hochgeschleudert werden. Mit FIMONIT Bindemittel können Sie auf das bisher eingesetzte Kalk-Zement-Gemisch zugunsten reiner quellfähiger Tonminerale verzichten. Für mehr Sicherheit für Fahrer, Zuschauer und Gerät.  

Speedway-Fahrbahn

Speedway ist schon gefährlich genug. Da müssen nicht noch scharfkantige Kalk-Zement-Geschosse herumfliegen.  

Kultrennen Dohren

Das Internationale ADAC-Speedway-Flutlichtrennen des MSC Dohren auf dem Eichenring gilt als das Kultrennen in Deutschland. Der MSC Dohren fährt auf einem Fahrbahnbelag mit FIMONIT. 

Vertriebskontakt

FIM Friedland Industrial Minerals GmbH

fon 039601-333-0

fax 039601-333 77

info@friemin.de

zurückzurück Startseite | Über uns | Neues | Kontakt | Impressum nach obennach oben